In 12 Jahren 20 durchlebt.

Wie man in 12 Jahren 20 druchleben kann, davon kann uns Ulrich K. berichten. Seit 2006 ist er Mitglied bei uns im Verein. 2010 wurde er in den Vorstand gewählt und seit dem zählen seine "Ehrenjahre" doppelt.

Tja, so schnell fliegen die Zeit dahin, wenn man sich engagiert. Als nächstes will sich der Unermüdliche um die Errichtunge eines vereinseigenen Bienenstandes kümmern. Hier wird der Verein zukünftig Interessierten und Neueinsteigern das Imkerhandwerk näher bringen. Das macht Ulrich K. aber auch schon jetzt: als Pate von zahlreichen Neueinsteigern. Langweilig wirds nie.
Als Anerkennung dafür gibt es ganz offiziell eine silberne Nadel vom ersten Vorsitzenden überreicht.

Ulrich - herzlichen Glückwunsch und vielen Dank!

Mögest Du uns noch lange erhalten bleiben.